Video: So könnte iOS 8 auf dem iPhone 6 aussehen

| 20:40 Uhr | 0 Kommentare

Vor knapp einem Monat hat Apple einen ersten Ausblick auf iOS 8 gegeben. Optisch wird sich im Vergleich zu iOS 7 nicht viel ändern. Hier und da hat Apple ein wenig am Design gefeilt. Bei der Funktionalität hat Apple deutlich nachgebessert. Auf viele neue Funktionen können sich Anwender ab Herbst freuen.

iphone6_ios8_dummy

Während die Softwareseite größtenteils bekannt ist, stellt sich noch immer die Frage, wie das iPhone 6 exakt aussehen wird und welche neuen Funktionen dieses mit sich bringt. Allgemein heißt es, dass Apple ein 4,7“ und 5,5“ Modell vorstellen wird.

Wie schlägt sich iOS 8 auf dem iPhone 6?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tim Rich hat ein Video konzipiert, um einen guten Ausblick zu geben, wie sich iOS 8 auf dem mutmaßlichen 4,7“ Display schlägt. Ein iPhone 6 Dummy wurde mit Videoeffekten gepaart. Wie sich die Kombination aus iPhone 6 und iOS 8 tatsächlich schlägt, erfahren wir vermutlich im September.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen