Spotify 1.4: Teilen per WhatsApp und weitere Neuerungen

| 21:39 Uhr | 0 Kommentare

Im Laufe des Tages haben die Spotify Entwickler eine weitere Version ihres iOS-Clients im App Store freigegeben. Die Freigabe von Spotify 1.3 liegt gerade mal zwei Tage zurück und schon liegt Spotify 1.4 für iPhone, iPad und iPod touch im App Store als Download frei.

spotify140

In den Release-Notes nennt Spotify drei Neuerungen

  • Neu: Du kannst deine Abspielwarteschlange nun ansehen und ändern. (iPhone)
  • 
Neu: Um doppelte Songs zu vermeiden, fragen wir dich nun, ob du einen Song wirklich zwei Mal zu einer Playlist hinzufügen möchtest. (iPhone)
  • Neu: Begrüße die neuen Sortier- und Filteroptionen in ‚Deine Musik‘. (iPhone)

Diese fiktive Veränderung „Die App ist verrückt nach Pinguinen“ ist ebenso hinzukommen. Auf eine weitere Neuerung machen die Entwickler in ihrem Beipackzettel jedoch nicht aufmerksam. Auf diese werden Anwender jedoch unmittelbar nach dem Programmstart aufmerksam gemacht. Es heißt „Du kannst jetzt mit deinen Freunden Musik über WhatsApp teilen“.

Spotify 1.4 ist 28,8MB groß, verlangt nach iOS 6.0 und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor.

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.