Video zeigt Front des 4,7“ iPhone 6, Größenvergleich mit dem iPhone 5S

| 19:46 Uhr | 0 Kommentare

Anfang dieser Woche tauchte die mutmaßliche Front des 4,7“ iPhone 6 auf. Sowohl in weiß als auch in schwarz ließ sich diese iPhone 6 Komponente bestaunen. Ein paar Veränderungen im Vergleich zum iPhone 5S ließen sich auf den ersten und zweiten Blick erkennen. Es scheint, als sei die Front an den Kanten leicht abgerundet. Die Front ist etwas größer, der Rahmen um das Display etwas schmaler und die Aussparung für die FaceTime HD Kamera liegt nun neben dem Lautsprecher.

iphone6_iphone5s_display

Nun taucht ein Video von den Kollegen von iFanr auf. Dieses zeigt zwar keine bahnbrechenden Neuerungen, das Video hinterlässt jedoch einen guten Eindruck, wie die iPhone 6 Front aussehen wird. Der direkte Größenvergleich zur iPhone 5S Front deutet an, wieviel größer das 4,7“ Display im Vergleich zum 4“ iPhone 5S sein wird.

Sowohl in der Breite als auch bei der Höhe gibt es einen kleinen Zuschlag. Wir sind gespannt, wie sich dies auf die Einhandbedienung des Gerätes auswirken wird. Bei der Breite haben wir keine Bedenken, in der oberen linken Ecke (da wo die Signalstärke dargestellt wird) könnte es knapper werden. Mit der neuen „Zurück-Funktion“ in iOS 7 hat Apple schon eine Vorkehrungen getroffen, damit diese obere Ecke nicht mehr angetippt werden muss, um beispielsweise in Safari eine Seite zurück zu springen. Von daher gehen wir davon aus, dass das 4,7“ Display mit einer Hand bedient werden kann. Beim 5,5“ iPhone 6 wird dies nicht mehr der Fall sein.

Irgendwann im September (sei es der 19.09. oder der 25.09. oder wann auch immer) wird das iPhone 6 in die Verkaufsregale gelangen. Neben den optischen Änderungen wird Apple auch unter der Haube nachbessern und die verbauten Komponenten aufwerten.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen