WM 2014: iTunes Store mit passenden Songs (Andreas Bourani, Helene Fischer, Mark Forster)

| 17:14 Uhr | 0 Kommentare

Ein kleiner Nachtrag haben wir noch rund um die gewonnene Fußballweltmeisterschaft unserer Elf. Nachdem wir vorhin darüber berichtet haben, dass Beats den 23 Spielern der deutschen Nationalmannschaft jeweils einen mit 24 Karat Gold überzogenen Beats Pro geschenkt hat, dreht es sich nun um passende Songs im iTunes Store zu den Feierlichkeiten in Berlin.

mark_forster_wm

Die deutsche Mannschaft hat sich heute in Berlin am Brandenburger Tor kräftig feiern lassen. Unter anderem traten Andreas Bourani mit „Auf uns“ sowie Helene Fischer mit „Atemlos durch die Nacht“ auf. Helene Fischer schrieb den Text ihres Songs leicht um („Spür, was Fußball mit uns macht“), damit er besser zur heutigen Feier passt. Beide Songs könnt ihr natürlich im iTunes Store herunterladen.

Zudem möchten wir euch noch auf Mark Forster und seine Hymne zum WM-Finale „Au revoir (WM-Version)“ aufmerksam machen. Die WM-Version von Mark Forsters Hit featuring Sido ist exklusiv im iTunes Store erhältlich. Der Newcomer Mark Forster ist aktuell zusätzlich auf Platz 1 der Alben-Charts mit „Bauch & Kopf“ vertreten.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen