Moscone Center zeigt möglichen Termin für die WWDC 2015

| 22:22 Uhr | 0 Kommentare

Die letzte Apple Worldwide Developers Conference ist gerade einmal vor zwei Monaten abgehalten worden, da erscheint schon ein erster Hinweis auf den nächsten Termin für die jährliche Veranstaltung. Wie einem Eintrag des Moscone Center zu entnehmen ist, könnte von dem 8. bis 12 Juni 2015 Apple die 26. Auflage seiner beliebten Entwickler-Konferenz veranstalten.

WWDC 2015

Der entsprechende Eintrag bezieht sich zwar lediglich auf eine “Firmen-Veranstaltung“ (Corporate Event), jedoch wurde in den vergangenen Jahren die gleiche unspezifische Beschreibung für Apples Konferenzen verwendet. Eine offizielle Bekanntgabe eines Termins seitens Apple gibt es noch nicht. Diese wird aller Voraussicht auch nicht früher, als einige Monate vor dem Event erfolgen.

In diesem Jahr hatte Apple die Terminbekanntgabe für die am 2. Juni abgehaltene WWDC am 3. April veröffentlicht. Aufgrund des alljährlichen großen Ansturms wurden die Eintrittskarten über ein Lotterieverfahren verkauft. Möglicherweise wird Apple nächstes Jahr für die 26. WWDC ein ähnliches System wählen. Wir halten euch auf dem Laufenden und berichten wie gewohnt über das Ereignis, auf dem wahrscheinlich iOS 9 und OS X 10.11 im Rampenlicht stehen werden. (via)

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen