250GB SSD Samsung Serie 840 EVO Basic als Amazon Blitzangebot

| 13:31 Uhr | 1 Kommentar

Zum Start in die neue Woche möchten wir euch auf ein Angebot aufmerksam machen, welches Amazon am heutigen Tag als Amazon Blitzangebote ins Rennen wirft. Nachdem der Online vor wenigen Tagen eine 1TB SSD von Samsung in den Mittelpunkt gerückt hat, geht es heute etwas „kleiner“ zu. Seid ihr auf der Suche nach einer 250GB SSD Festplatte von Samsung, dann guckt um ab 14 Uhr bei den Amazon Blitzangeboten vorbei. Amazon Blitzangebote sind Werbeaktionen, bei denen Amazon.de für eine begrenzte Zeitspanne eine Blitzangebot-Ermäßigung auf einen bestimmten Artikel gewährt. Seid pünktlich zum Start der Aktionen online, es kann sein, dass der Artikel innerhalb weniger Minuten vergriffen ist.

samsung_250ssd_840basic_front

Genauer gesagt, stellt Amazon im Rahmen seiner Blitzangebote ab 14Uhr die Samsung MZ-7TE250BW Serie 840 EVO Basic interne SSD (6,3 cm (2,5 Zoll), 250GB, 512MB Cache, SATA III) in den Mittelpunkt. Die 250SSD bietet Trim-, SMART- und WWN-Unterstützung, NAND Flash-Speicher: 1 x nm Samsung Toggle Mode DDR 2.0 NAND Flash (400 Mbps) sowie eine SATA 6 GB/s Schnittstelle (abwärtskompatibel zu SATA 3 GB/s und SATA 1,5 GB/s). Die 250GB SSD bietet eine Schreibgeschwindigkeit von bis zu 520MB/s sowie eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 540MB/s.

Wir haben es in der Vergangenheit bereits mehrfach erwähnt. Wir möchten auf eine SSD nicht mehr verzichten. Sowohl beim MacBook Air als auch beim MacBook Pro mit Retina Display macht sich eine SSD im Vergleich zur normalen HDD-Festplatte deutlich bemerkbar. Der Unterschied der Schreib- und Lesegeschwindigkeit ist wie Tag und Nacht. Vor vielen Monaten haben wir den Selbsttest gemacht und eine SSD in ein MacBook Pro (Anfang 2011) eingebaut. Hier unsere Anleitung. Bereut haben wir dies zu keinem Zeitpunkt.

samsung_250ssd_840basic_rueck

Sucht ihr derzeit nach einer Möglichkeit, euren Mac oder PC aufzurüsten, dann können wir euch nur das heutige Amazon Blitzangebot ans Herz legen. Eine SSD ist zuverlässig und bei der Geschwindigkeit nicht zu schlagen. Bei über 1.600 Bewertungen kommt die 250GB SSD Samsung 840 EVO Basic auf 4,8 von 5 Punkten.

Hier geht es zu den heutigen Amazon Blitzangeboten

Kategorie: Mac

Tags: ,

1 Kommentare

  • Saubermann

    Also ich hab mir mein MacBook Pro Non Retina von 2012 nach Eurer Anleitung kürzlich mit der 840 Evo SSD (allerdings die 500 GB Variante) aufgerüstet und kann nur sagen: die SSD Geschwindigkeit ist der Hammer. Von den Kosten her bin ich frh, dass sich mein Macbook so aufrüsten lässt. Ich hatte das Non retina genommen, weil ich nach wie vor das DVD Laufwerk integriert haben wollte. Und jetzt vergleicht mal den Preis so einer SSD für das, was APPLE dafür haben will…. Apple ist nicht unbedingt immer teuer, bei manchen Dingen wird aber echt viel aufgeschlagen. Schade, dass die neuen Macbooks nnicht mehr so modular aufgebaut sind und alles fest auf der Platine sitzt. Für ein Macbook Air ist das das ja gut (dünn, leicht), aber für PRO(fis) finde ich geht das gar nicht….
    Also an alle mit älterem Macbook Pro: Das lohnt sich!!!

    12. Aug 2014 | 8:25 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen