Immer wenn eine neue iPhone Generation auf den Markt kommt, tauchen im Vorfeld unzählige Gerüchte auf. Wie wird das Gerät aussehen? Welche Funktionen bietet es? Wann und zu welchem Preis wird es auf den Markt kommen? Da stellt auch das iPhone 6 in diesem Jahr keine Ausnahme dar.
Die letzten Wochen sind gespickt von iPhone 6 Gerüchten und weitestgehend scheint klar, wie und in welchem Umfang das Gerät auf den Markt kommt. Wie es scheint, setzt Apple mit 4,7“ und 5,5“ auf zwei neue Displaygrößen. Darüberhinaus dürfte der Hersteller aus Cupertino erstmals beim iPhone ein eingelassenes Apple-Logo und nicht über ein graviertes Apple-Logo setzen. Eine eingelassene Variante kommt auch bei der aktuellen iPad-Generation zum Einsatz.
Immer und immer wieder kommt bei diesem Gerücht die Frage auf, ob Apple auf ein beleuchtetes Logo setzt, um beispielsweise Benachrichtigungen und neue Nachrichten optisch anzuzeigen. Die Kollegen von Apple.club.tw halten am heutigen Tag nicht nur die Front des iPhone 6 bereit, sondern zeigen uns auch das Apple Logo, weclhes Apple in die Rückseite des iPhone 6 einlassen wird. Genau wie jede andere iPhone 6 Komponenten wird auch diese im Vorfeld massenhaft produziert.
Kein beleuchtetes Apple Logo
Vielleicht wird es den ein oder anderen enttäuschen, aber es gibt keine Anzeichen dafür, dass Apple auf ein beleuchtetes Apple Logo setzt. Nicht nur das Bauteil gibt keine Hinweise, auch der Informant spricht davon, das das Apple Logo nicht beleuchtet sein wird. Alles andere hätte uns auch gewundert. Vielmehr macht eine kleine LED auf der Frontseite des Geräte Sinn, um neue Nachrichten und Co. anzuzeigen.
Vor ein paar Tagen ist bereits die mutmaßliche iPhone 6 Rückseite aufgetaucht. Diese deutete ebenso an, dass Apple das Logo einlassen wird. Das Gerücht um ein Logo aus Liquidmetal dürfte auch vom Tisch sein. Ein paar Wochen müssen wir uns noch bis zur Vorstellung des iPhone 6 gedulden. Am 09. September soll es soweit sein.
Was hätte ein beleuchtetes Logo für einen Sinn? Als Benachrichtigung sinnlos weil das Handy meistens auf dem Rücken liegt.
Eben. Und wenn es in einer Hülle steckt bringt das auch nichts… Außerdem würde das nur sinnlos Akku kosten…
oh man … leuchtendes Apple Logo wäre so stark gewesen… naja vielleicht beim iphone 6s
Eine LED in der Front, so wie´s schon seit Jahren bei anderen Herstellern gemacht wird, wäre mal ein Traum. Dann braucht man nicht ständig Ein-/Aus drücken…das kostet sicherlich mehr Akku (um den ganzen Bildschirm ständig kurz zu beleuchten), als eine kleine LED. Aber bisher deutet nix darauf hin.
Ich würde ein Nachrichtensignal im TouchID-Ring bevorzugen. Wird von keiner Hülle verdeckt und man sieht es, wenn es auf der Rückseite liegt
Was soll das Foto darstellen? Das eingelassene Apple-Logo? Niemals. Dafür ist die Umrandung viel zu klein.
Passt so nicht in die Fräsung auf der Innenseite der bisher geleakten iP6 Rückseite. Und auch nicht zu den von euch bereits gezeigten anderen Leaks des eingelassenen Apple-Logos.
Und was genau spricht gegen ein Logo aus Liquidmetal?
das sind nur die Abdeckungen der Formen , nicht die Logos ..
So ein Quatsch … LED für
Hinweise das im iPhone irgendwas
passiert.
Einfach den Vibrstionschip in die
Birne( Kopf) einpflanzen und
mit BT oder NFC verbinden.
Dann vetpasst man keinen
Anruf oder Mail nehr.
Beleuchtetes Logo wäre meiner Meinung nach nicht nur sinnlos, sondern einfach nur protzig. Wäre für mich tatsächlich ein Grund, nur deshalb eine Hülle zu kaufen. Mal abgesehen vom unnötigen Akku verbrauch…
Also gut, dass sowas nicht kommt!
Ich glaube nicht dass die Logos für das neue iPhone sind eher für das iPad.Wenn man sich mal überlegt wie breit Klebeband normal ist dann merkt man dass die viel zu groß sind für das iPhone.
Genau das habe ich mir auch gerade gedacht!
Definitv sind die für das iPad!
Wer immer mit einem beleuchteten Logo auf der Rückseite gerechnet oder darauf gehofft hat, der versteht nicht, wie Apple funktioniert. So eine sinnlose Spielerei wäre nicht Apples Stil.