Download: Neue Wallpaper von OS X Yosemite

| 21:09 Uhr | 0 Kommentare

Im Laufe des heutigen Abends hat Apple die OS X Yosemite Developer Preview 6 zum Download bereit gestellt. Falls ihr zusätzlich auf die iOS 8 Beta 6 gewartet habt, so wurdet ihr enttäuscht. Wir gehen davon aus, dass Apple vor der finalen Version nur noch die Gold Master Anfang September veröffentlicht.

Zurück zum Thema und zu OS X Yosemite. In diesem Artikel sind wir bereits separat auf die Neuerungen der sechsten Vorabversion eingegangen. In erster Linie hat sich Apple um Fehlerbeseitigungen und optische Anpassungen gekümmert. Die Anzeige für die Lautstärkeregelung wurde genau so angepasst wie die Icons in den Systemeinstellungen. Darüberhinaus stellt Apple neue Wallpaper, sprich Hintergrundbilder bereit.

Der Beiname von OS X 10.10 lautet „Yosemite“. Damit bezieht sich der Hersteller auf den Yosemite National Park. Genau aus diesem gibt es nun vier neue Hintergrundbilder. Diese gesellen sich zu dem Wallpaper, welches die bisherigen Developer Previews bereits beinhalteten. Die Kollegen von 9to5Mac waren sei frei und haben die Wallpaper hier als Download bereit gestellt. Wer Zeit und Lust hat, lädt sich die Hintergrundbilder und integriert diese in das aktuelle OS X.

yosemite_wallpaper3

yosemite_wallpaper

yosemite_wallpaper4

yosemite_wallpape2

yosemite_wallpaper5

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen