OS X 10.9.5 Beta 6 steht als Download bereit

| 21:10 Uhr | 0 Kommentare

Weiter geht es im Takt. Erst wenige Tage ist es her, dass Apple die fünfte Vorabversion zu OS X 10.9.5 freigegeben hat. Nun liegt bereits die OS X 10.9.5 Beta 6 als Download vor. Eingetragene Entwickler können diese im Apple Dev Center herunterladen. Die Build lautet 13F31.

osx1095b6

Es ist nicht ganz klar, welche Verbesserungen OS X 10.9.5 mit sich bringen wird. In erster Linie gehen wir davon aus, dass Apple Fehler beseitigt. So bittet der Hersteller aus Cupertino seine Entwickler, sich auf die Bereiche USB, USB Smart Cards, Grafik, Safari und Thunderbolt zu konzentrieren.

Wann die finale Version von OS X 10.9.5 erscheinen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. Wir gehen allerdings davon aus, dass diese nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. OS X 10.9.5 dürfte das letzte große Update zu OS X Mavericks sein. Apple arbeitet parallel an OS X Yosemite und wird diese Version vermutlich im Oktober bereit stellen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen