Teil 1: Tim Cook im Interview mit Charlie Rose

| 20:51 Uhr | 0 Kommentare

In einem Interview mit Tim Cook konnten vor wenigen Tagen die Zuschauer viele neue Eindrücke von Apples Interessen und zukünftigen Vorhaben gewinnen. Gastgeber war der US-amerikanischen Fernsehmoderator Charlie Rose, der die gleichnamige Talkshow seit 1991 moderiert.

cook_charlie_rose

Bereits gestern konnten wir auf einige Eindrücke des Gesprächs in Form von kurzen Video-Clips verweisen. Nun ist die erste Hälfte des Interviews über die  für alle zugänglich. In den ersten 54 Minuten des Intervies, spricht Cook unter anderem über die Hintergründe der Apple Watch, die Übernahme von Beats und die Partnerschaft mit IBM. Auch die Gespräche, die Tim Cook mit Steve Jobs im Zuge seines angehenden Posten als CEO geführt hat, finden in dem Gespräch anklang.

Vorschau

Die zweite Hälfte des Interviews wird am Montag im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt werden, kurze Zeit später sollte auch diese online einsehbar sein. Wir freuen uns auf den zweiten Teil, in dem unter anderem geklärt wird, was laut Cooks Meinung, nach dem Internet kommen wird.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen