iPhone 6 Hüllen und Cases

| 19:16 Uhr | 2 Kommentare

iPhone 6 schon bestellt? Dann fehlt jetzt nur noch die richtige iPhone 6 Hülle. Unserer Meinung nach, ist es eine Philosophie-Frage, ob man sein iPhone in eine Schutzhülle packt oder eben nicht. Wir können die Argumente beider Seiten verstehen. Während viele Kunden ihr neues iPhone 6 nicht in eine iPhone 6 Hülle packen werden, um das Design nicht zu verfälschen, gibt es wiederum andere Nutzer, bei denen eine iPhone Hülle zum Gerät dazugehört.

amazon_iphone_6_huellen

Das iPhone ohne Hülle zu nutzen, hat natürlich den Nachteil, das es die Wahrscheinlichkeit erhöht, sich eine Beschädigung einzufangen. In diesem Jahr könnte der Gebrauch einer iPhone 6 Hülle neben dem Schutz einen weiteren Nebeneffekt haben. Das iPhone 6 besitzt eine leicht herausstehende Kameralinse und viele befürchten, dass das iPhone 6 leicht wackelt, wenn es auf dem Tisch oder einer glatten Oberfläche liegt. Mit einem iPhone 6 Case wird dies nicht passieren. Ob dies überhaupt passiert, muss sich allerdings erst noch herausstellen.

iPhone 6 Hüllen bei Amazon

iPhone 6 Hüllen gibt es bei den üblichen Verdächtigen und eine gute Anlaufstelle ist nach wie vor Amazon. Bei Amazon findet ihr von nahezu allen namhaften Herstellern entsprechende Hüllen. Spigen, JETech, ArktisPRO, Caseflex, Bugatti, KAVAJ und einige mehr. Das Angebot an iPhone 6 Cases ist vielfältig

Ein Blick auf die jeweilige Verfügbarkeit zeigt, dass die meisten Hüllen sofort versandbereit sind, so dass ihr diese zu eurem neuen iPhone 6 sofort nutzen könnt.

Original iPhone 6 Schutzhüllen bei Apple

iphone6_case_leder

Passend zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus hat Apple auch zugehörige iPhone 6 Schutzhüllen vorgestellt. Für beide Displaygrößen hält Apple ein Case aus Silikon und Leder bereit. Je nach Modell  gibt der Hersteller unterschiedliche Lieferzeiten an. Währen einige Modelle nahezu sofort lieferbar sind, dauert es bei anderen iPhone 6 Cases ein paar Tage mehr.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

2 Kommentare

  • Cris

    Mich würde mal interessieren wie das Silikon von der Apple Hülle wirkt.

    15. Sep 2014 | 19:38 Uhr | Kommentieren
  • Eric

    Supi , Apple hat es geschafft das außer Schwarz (und das auch nur bedingt weil es kein schwarzes iPhone mehr gibt) tatsächlich keine einzige Hüllen Farbe mehr zu den iPhone Farben passt ..

    15. Sep 2014 | 21:03 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.