iPhone 6 (Plus) Handbuch: jetzt auf Deutsch verfügbar

| 15:15 Uhr | 2 Kommentare

Bereits kurz vor dem Verkaufsstart hat Apple die passenden iPhone 6 & iPhone 6 Plus Handbücher sowohl im Apple Support-Bereich als auch im iBookstore bereit gestellt. Diese lagen zunächst allerdigs nur in englischer Sprache vor. Anwender hatte die Möglichkeit bei Fragen rund um das iPhone 6 (Plus) nachzublättern. Dem ein oder anderen fällt es sicherlich schwer, sich durch 200 Seiten mit englischem Text zu kämpfen. Schon vergangenen Monat hatten wir angedeutet, dass es nicht allzu lange dauern dürfte, bis Apple auch das deutsche Benutzerhandbuch zum iPhone 6 (Plus) bereit stellen wird.

iPhone 6 Handbuch jetzt auf Deutsch

Nun ist es soweit. Apple hat das aktuelle iPhone 6 & iPhone 6 Plus lokalisiert und in deutscher Sprache zur Verfügung gestellt. Auch wenn Apple Geräte größtenteils selbsterklärend sind, haben Neuling sowie erfahrenere Anwender die Mögilchkeit, sich einzulesen und sich mit den Funktionen vertraut zu machen.

iphone6_plus_handbuch_deutsch

Auf über 200 Seiten erklärt Apple in der deutschen Fassung des iPhone 6 Handbuchs, wie ihr mit den neuen Geräten umgeht. Insgesamt 32 Kapitel und vier Anhänge könnt ihr durcharbeiten. So gibt es beispielsweise eine ausführliche Einführung in das iPhone, die Einrichtung des Gerätes, Grundlagen, Informationen rund um Siri, die Telefon,- Mail-, Musik-, Nachrichten-, Kalender-App und vieles mehr.

Ihr macht euch mit der Kamerafunktion des neuen iPhone 6 (Plus) vertraut und lernt, wie ihr den Zeitungskiosk, iTunes Store, App Store, iBookstore sowie die neue Health-App nutzt. FaceTime-Anrufe, Passbook, Sprachmemos und Kontakte dürfen ebenso nicht fehlen. Auch für erfahrene Benutzer hält das iPhone 6 (Plus) Handbuch sicherlich den ein oder anderen Tipp parat.

Aktuell steht das iPhone 6 & iPhone 6 Plus Handbuch (PDF-Download) „nur“ im Apple Support Bereich und noch nicht über den iBookstore als Download bereit. Sobald das Benutzerhandbuch auch als iBook vorliegt, werden wir nachberichten.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

2 Kommentare

  • Jasper

    Mal wieder viel zu spät! Schade.

    06. Okt 2014 | 20:28 Uhr | Kommentieren
  • Erika Müller

    Bin froh, dass es ein Handbuch in deutscher Sprache gibt. Das iPhone 6 Plus ist mein erstes „Handy“. Ich bin 71 Jahre alt und freue mich über meine neuen Möglichkeiten der Kommunikation.

    07. Sep 2015 | 14:49 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen