Ski Safari für iPhone und iPad kostenlos abstauben

| 7:01 Uhr | 0 Kommentare

In regelmäßigen Abständen verschenkt IGN ein Spiel aus dem App Store. So konntet ihr beispielsweis im März das Spiel Prince of Persia kostenlos ergattern. Dieses Mal steht „Ski Safari: Adventure Time – Stunt-Skiing ohne Ende mit Finn und Beemo“ auf der Tagesordnung, so dass ihr dieses Spiel kostenlos aus dem App Store laden könnt. Normalerweise schlägt das Spiel mit 0,89 Euro zu Buche, wenn ihr allerdings den Umweg über die IGN-Webseite nehmt, könnt ihr das Spiel gratis abstauben.

ski_safari

Ski Safari ist das ideale Spiel für zwischendurch. Wie der Name schon sagt, hat das Ganze mit Schnee und Skiern zu tun. Doch anstatt nur auf den Brettern den Berg herunter zu jagen, könnt ihr allerlei Gegenstände nutzen, um die Pisten herunter zu brettern, waghalsige Spünge zu wagen und vieles mehr.

Doch vorsicht: es lauern Felsbrocken und Lawinen auf euch, die euch den Spaß verderben und das Spiel beenden. Ziel ist es, so lange wie möglich den Berg heruntern zu fahren. Dabei müsst ihr noch ein paar Aufgaben erledigen. Falls ihr Lust auf ein wenig Zeitvertreib habt, dann holt auch Ski Safari kostenlos. Auf der IGN-Webseite erhaltet ihr einen Promo-Code, den ihr durch einfaches Anklicken direkt im App Store einlösen könnt. Kaum angeklickt, wird der Download auch schon gestartet.

Ski Safari ist 90,1MB groß, liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor und verlangt nach iOS 5.0 oder neuer.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen