Retina iPad mini 2, neue Smart Cover und Cases erwartet

| 22:19 Uhr | 0 Kommentare

Bereits im vergangenen Jahr gab es Unstimmigkeiten innerhalb der Gerüchteküche, ob Apple das Retina iPad mini parallel zum iPad Air vorstellen wird. In diesem Jahr ist es ähnlich. Zum iPad Air 2 gibt es zahlreiche Gerüchte und die Gerüchteküche ist sich einig, dass Apple die neue iPad Air Generation am kommenden Donnerstag vorstellen wird. Zum Retina iPad mini 2 gibt es bislang nur wenige Gerüchte.

ipad_mini2_slider2

Der für gewöhnlich gut unterrichtete Analyst Ming Chi Kuo ist sich unsicher, ob Apple auch sein 7,9“ Retina iPad mini aktualisiert. Dies war nicht die einzige Skepsis hinsichtlich der zeitnahen Überarbeitung des kleineren iPads.

Wird Apple auch in diesem Jahr beiden iPads ein Update spendieren und wieder „up to date“ bringen? Die japansichen Kollegen von Macotakara sind sich sicher, dass Apple am 16. Oktober sowohl das iPad Air 2 sowie Retina iPad mini 2 vorstellen wird. Parallel dazu soll Apple neue Smart Cover und Cases vorstellen, um den Designanpassungen gerecht zu werden.

Es heißt, dass Apple den neuen iPads einen A8X Prozessor, einen M8 Motion Coprozessor, den Fingerabdrucksensor Touch ID, ein verbessertes Kamerasystem sowie einen leistungsstärkeren WiFi- und LTE-Chip spendiert.

Kategorie: iPad

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.