Tipp: OS X Yosemite optimierte Apps (u.a. 1Password, Things und Pocket)

| 16:25 Uhr | 1 Kommentar

Mit der Freigabe von OS X Yosemite am gestrigen Abend (kann kostenlos aus dem Mac App Store geladen werden) bietet Apple Entwicklern viele neue Programmierschnittstellen an, die diese in ihren Apps implementieren können. Bereits vor ein paar Tagen hat Apple seine Entwicklergemeinde aufgefordert, Apps für OS X Yosemite einzureichen, damit diese pünktlich zur Freigabe von OS X 10.10 zur Verfügung stehen. Viele Entwickler haben sich an die Aufforderung gehalten und so findet ihr bereits diverse für OS X Yosemite optimierte Apps im Mac App Store.

great_apps_yosemite

Zu diesem Zweck hat Apple eine eigene Kategorie „Great Apps for OS X Yosemite“ eröffnet. In dieser Findet ihr aktuell folgende Apps

Kategorie: Mac

Tags:

1 Kommentare

  • Joe

    Neues ist nicht immer besser. Gerade habe ich mir das neue Betriebssystem OS X Yosemite geladen. Beim Design gehen die Ansichten immer auseinander. Das Design von Yosemite erinnert mich an Windows 95. Für mich eindeutig ein Rückschritt. Das edle Design ist verschwunden. Wer immer sich dafür verantwortlich zeichnet, für den wäre ein neues Betätigungsfeld angesagt.

    17. Okt 2014 | 20:21 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen