Seth Rogen soll Steve Wozniak in Steve Jobs Film spielen

| 21:29 Uhr | 0 Kommentare

"Taking A Toll On Families And The Economy: The Rising Cost Of Alzheimer's In America" Hearing

Aktuellen Gerüchten zufolge wurde auch die zweite Hauptrolle in der Steve Jobs Verfilmung von Sony besetzt. Wie Variety berichtet, wird Seth Rogen den Apple Mitbegründer Steve Wozniak spielen.

Seth Rogen has been set to star as Steve Wozniak opposite Christian Bale in Sony’s Steve Jobs biopic, sources confirm.

Von einem Insider erhielten die Kollegen die Information. Damit würde Rogen neben Christian Bale spielen. Dieser wurde erst vor wenigen Tagen für die Rolle von Steve Jobs bestätigt. Rogen hat sich bereits als Schauspieler, Drehbuchautor und Synchronsprecher einen Namen gemacht. Er spielte unter anderem in Filmen wie 22 Jumps Street, The Green Hornet, Wie das Leben so Spielt und Jungfrau (40) männlich sucht mit, verlieh seine Stimme für Filme wie Shrek, Kung Fu Panda und Horten hört ein Hu und schrieb das Drehbuch z.B. für Superbad oder Da Ali G Show.

Die Steve Jobs Verfilmung von Sony basiert auf der offiziellen Jobs Biografie von Walter Isaacson. In dem Film sollen insgesamt drei Sequenzen gezeigt werden, die die Vorstellung des Macintosh, Jobs Firma „NeXT und die Einführung des iPods behandeln. Aaron Sorkin steuert das Drehbuch bei und Danny Boyle führt Regie.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen