Pangu8 für Mac angekündigt, iOS 8 Jailbreak in Version 1.2.1 erschienen

| 20:11 Uhr | 0 Kommentare

Kurz notiert: Seit dem 22. Oktober 2014 steht mit Pangu8 ein Jailbreak für iOS 8 und iOS 8.1 zum Download bereit. Der kleine Haken an der Sache ist, das Pangu8 derzeit nur in einer Windows-Version als Download zur Verfügung steht. Somit können nur Besitzer eines PCs ihr iOS-Gerät jailbreaken. Besserung ist allerdings in Sicht. Über den hauseigenen Twitter-Kanal hat das PanguTeam heute bekannt gegeben, dass man bereits an der Mac-Version des iOS 8 Jailbreaks arbeite, dies allerdings noch ein paar Tage in Anspruch nehmen wird. Von daher bitten die Entwickler um Geduld.

pangu11

Wenn wir schon beim Thema sind. Darüberhinaus ist Pangu 8 am heutigen Tag in einer neuen Version erschienen. Ihr könnt ab sofort Pangu8 Version 1.2.1 (Direktdownload) herunterladen. Eine Neuerung bzw. Verbesserung gibt das Pangu Jailbreak-Team an. Die neue Version beinhaltet Cydia 1.1.16 und behebt ein Boot-Problem, welches bei der Wiederherstellung aus einem Backup aufgetreten ist.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen