AppleTV nur 88 Euro

| 13:46 Uhr | 0 Kommentare

Bei AppleTV handelt es sich um eine kleine schwarze Medienbox, die ihr per HDMI an euren Fernseher anschließend könnt. Anschließend stehen euch zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung. So bringt euch AppleTV eine große Auswahl von HD-Inhalten auf euren TV. Blockbuster, Serien etc. könnt ihr bequem über die kleine Box streamen. Aber auch Musik, Fotos und mehr könnt ihr direkt auf dem HD-Fernseher wiedergeben.

appletv

Darüberhinaus könnt ihr per AirPlay Inhalte vom iPhone, iPad und iPod touch sowie vom Mac auf dem Fernseher abspielen. Einfach den AirPlay Button am Gerät drücken und schon werden die Inhalte per AppleTV auf eurem HDTV wiedergegeben. Auf dem AppleTV Homescreen findet ihr neben den Apple Apps auch Appliaktionen weiterer Anbieter. So könnt ihr auf Netflix, Watchever, Bloomberg, MLB, NFL, NBA, NHL, Red Bull TV und weitere Inhalte zugreifen. Für einige Inhalt wird allerdings ein Abo des entsprechenden Anbieters benötigt.

Der Online-Händler Amazon hat derzeit an der Preisschraube gedreht und bietet AppleTV zum Preis von 88,34 Euro an. Im Apple Online Store schlägt das Gerät mit 99 Euro zu buche. Ihr spart somit knapp 11 Euro. Kein riesiger Rabatt, aber immerhin. Solltet ihr derzeit über die Anschaffung von AppleTV nachdenken, so kann ein Besuch bei Amazon nicht schaden. Denkt bei der Bestellung an das passende HDMI Kabel, dieses findet ihr hier bei Amazon.

Hier findet ihr AppleTV bei Amazon

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.