o2 Business XL Inkl. Allnet-Flat und 10GB Datenflat nur 15,55 Euro pro Monat

| 10:11 Uhr | 0 Kommentare

Zum Start in den Tag möchten wir euch noch auf einen neuen Deal aufmerksam machen, den die Flatrate-Experten von Sparhandy aufgelegt haben. Den o2 Business XL inkl. Allnet-Flat und satten 10GB Datenflat sowie verschiedenen weiteren Leistungen könnt ihr für gerade 15,55 Euro abstauben. Denkt ihr über einen neuen Business-Vertrag nach, so seid ihr bei diesem Angebot mehr als gut aufgehoben.

sparhandy211114

o2 Business XL zum Spartarif

Der o2 Business XL ist ein Geschäftskundentarif zu einem attraktiven Preis. Er bietet euch eine Telefon-Flat ins deutsche Festnetz, eine Telefon-Flat in alle deutschen Handynetze, eine SMS-Flat, eine Internet-Flat (10GB Highspeed-Volumen mit bis zu 50MBIt/s), 120 Freiminuten ins EU Ausland und die USA, 1.000 SMS im EU Ausland und den USA, eine Internet-Flat im EU-Ausland und den USA (250MB Highspeed-Volumen mit bis zu 50MBit/s).

Eigentlich kostet dieser Tarif 51,11 Euro pro Monat. Bei Aktivierung der Karte bis zum 15.12.2014 entfällt in den ersten sechs Monaten die Grundgebühr komplett. Anschließend wird die normale Grundgebühr berechnet. Allerdings erhaltet ihr von Sparhandy eine monatliche Gutschrift in Höhe von 22,78 Euro, so dass innerhalb der Mindestvertragslaufzeit eine effektive Grundgebühr von gerade mal 15,55 Euro anfällig.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert