iPad Magic Show: Zauberer Simon Pierro im Apple Store Berlin

| 18:28 Uhr | 0 Kommentare

simon_pierro_berlin

iPad-Zauberer im Apple Store Berlin

Über den Zauberer Simon Pierro haben wir in den letzten Jahren immer mal wieder berichtet und verschiedene Clips gezeigt, bei dem er das iPad als Hilfsmittel benutzt. Auch haben wir in der Vergangenheit über verschiedene Events im Apple Store Kurfürstendamm (Berlin) berichtet. Nun verschmelzen beide Themen in einem Artikel.

Am kommenden Samstag wird Simon Pierro im Apple Store Kurfürstendamm zu Gast sein und im Rahmen seiner „iPad Magic Show“ das anwensende Publikum verzaubern. Die Tickets sind natürlich kostenlos. Ihr müsst euch lediglich auf der Webseite des Apple Stores Berlin anmelden.

simon_pierro_berlin2

Los geht es am 06.12.2014 um 15 Uhr. Die Show dauert ca. 45 Minuten. Solltet ihr am Nikolaustag in der Hauptstadt sein und nachmittags noch ein paar unverplante Stunden haben, so werft doch einen Blick im Apple Store vorbei.

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen