T-Mobile CEO sagt Apple Watch Erfolg voraus

| 14:45 Uhr | 0 Kommentare

Apple Watch wurde bereits im September zusammen mit dem iPhone 6 & iPhone 6 Plus vorgestellt. Bis das neue Produkt allerdings in die Verkaufsregale gelangt, werden noch ein paar Wochen vergehen. Wir rechnen ehrlicherweise nicht vor März damit, lassen uns aber gerne eines besseren belehren.

apple watch

In den letzten Wochen haben wir immer mal kurz angerissen, dass es im Vorfeld schwer fällt, ein Produkt zu bewerten, welches wir bis dato noch nicht in den Händen gehalten haben. Dies ist bei der Apple Watch nicht anders. Apple hat zwar die ein oder andere Info rund um das Produkt bekannt gegeben, noch bleiben jedoch viele unbekannt.

Auf den ersten Blick beinhaltet die Apple Watch ein paar interessante Features, der Alttag muss allerdings zeigen, welchen Mehrwert die Uhr wirklich bringt. Vielleicht sollte man nicht mit zu hohen Erwartungen an die erste Generation der Apple Watch herangehen. Das Original iPhone und die erste iPad-Generation waren auch nicht „perfekt“ haben allerdings eine gute Basis für die Weiterentwicklung und zukünftige Generationen gegeben. So ähnlich könnte es mit der Apple Watch sein.

I love what Jawbone, Fitbit, Samsung, LG, Microsoft and others are doing in the wearables space. But we haven’t begun to see the potential of this category. It’s going to go from $1 to $20 billion in the next few years. And though we won’t see its full impact in 2015, I believe that the Apple Watch will mark the tipping point when wearables go from niche to mainstream.

T-Mobile USA CEO John Legere ist schon jetzt im hauseigenen Blog (via) euphorisch. Er sagt einen großen Erfolg für die Apple Watch voraus. Die Apple Watch werde entscheidend dazu beitragen, um den Markt für die sogenannten Wearables massentauglich zu machen. Legere liebt, was Jawbone, FitBit, LG und Co. bisher abgeliefert haben. Allerdings hätten wir das Potential dieser Kategorie noch lange nicht gesehen. Dies werde sich im kommenden Jahr mit Apple Watch ändern.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen