iOS 8.2: Finale Version wird für März erwartet

| 19:22 Uhr | 0 Kommentare

Wann erscheint die finale Version von iOS 8.2? Im November letzten Jahres hat Apple die erste Beta zu iOS 8.2 samt WatchKit zur Verfügung gestellt. Seitdem können bei Apple eingetragene Entwickler das zweite große iOS 8 Update testen und Apps für die Apple Watch entwickeln. Seitdem sind bereits einige Wochen vergangenen und mehrere Beta-Versionen erschienen. Erst gestern Abend hat Apple die iOS 8.2 Beta 5 veröffentlicht, die unter anderem das Apple Watch Icon auf dem iPhone sowie die Einstellungen ans Tageslicht befördert hat.

ios8_iphone6

Wann erscheint iOS 8.2?

Es bleibt die Frage im Raum, wann die finale Version von iOS 8.2 für Jedermann freigegeben wird? Die Kollegen von BGR, die immer mal wieder akkurate Informationen rund um iOS-Versionen veröffentlicht haben, wollen die Antwort kennen.

Demnach müssen wir uns noch wenige Wochen gedulden. Von einer Apple internen Quelle konnten die Kollegen in Erfahrung bringen, dass Apple die Freigabe für März plant. iOS 8.2 wird diverse Bugfixes mit sich bringen. Die größte Neuerung dürfte die Anbindung des iPhone an die Apple Watch darstellen. Apple hat diverse Entwickler angesprochen, bereits Mitte Februar erste Apple Watch Apps zur Verfügung zu stellen. Offiziell wird Apple Watch im April in den Handel kommen.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen