Apple Watch: Schulungsmaßnahmen für Store Mitarbeiter haben begonnen

| 10:44 Uhr | 0 Kommentare

In den vergangenen Wochen wurde bereits viel über die Apple Watch geschrieben. Das im September vorgestellte Produkt wird im April dieses Jahres in den Handel kommen und je näher wir uns auf den Verkaufsstart zubewegen, desto größer wird die Neugierde.

apple watch

Apple Watch: Mitarbeiter-Trainings beginnen

Im Hintergrund laufen bereits die Vorbereitungen auf den Apple Watch Verkaufsstart. Ein mögliches Special Event wird geplant, die Apple Retail Stores werden vorbereitet, die Logistik wird organisiert und vieles mehr. Zum Wochenende hat Apple eine weitere Maßnahme im Hinblick auf den Verkaufsstart eingeleitet. Die Rede ist von Schulungsmaßnahmen für Apple Store Mitarbeiter.

Diese sollten zum Verkaufsbeginn entsprechend beschult sein und so berichten die Kollegen von 9to5Mac, dass Apple in mehreren Ländern, darunter in den USA und Großbritannien, damit begonnen hat, das eigene Personal zu trainieren. Viele neue Details werden den Apple Store Mitarbeiter zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mitgeteilt. Es ist die erste Maßnahme seitens Apple das Verkaufspersonal zu beschulen und auf den Verkaufsstart vorzubereiten. In unseren Augen ein Zeichen, dass Apple im Zeitplan liegt und es im April losgehen kann.

In den kommenden Wochen wird Apple weiteren Store Mitarbeitern die Möglichkeit zum Hands-On mit der Apple Watch geben, damit sich diese intensiver mit dem Produkt beschäftigen können.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen