Facebook Messenger: Update bringt iOS 8 Teilen-Funktion

| 22:22 Uhr | 1 Kommentar

Bevor wir euch in die Nacht entlassen, möchten wir euch noch kurz und schmerzlos auf das Update des Facebook Messengers aufmerksam machen. Dieser kann ab sofort in Version 22.0 aus dem App Store geladen werden.

facebook_messenger13

Viele Neuerungen listet das soziale Netzwerk nicht für seinen Messenger. In den Release-Notes heißt es schlicht und einfach

Jetzt kannst du bei der Verwendung von weiteren Apps unter iOS 8 durch Tippen auf die „Teilen“-Schaltfläche ganz einfach Fotos, Videos und Links direkt mit dem Messenger teilen.

Mit anderen Worten: Habt ihr beispielsweise die Foto-App unter iOS 8 geöffnet, so könnt ihr über das Teilen-Menü ein Foto direkt mit dem Messenger teilen. Der Facebook Messenger 22.0 ist 47,6MB groß, verlangt nach iOS 7.0 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor.

Kategorie: App Store

Tags:

1 Kommentare

  • Eddi

    Schade, dass selbst Apple so lange braucht um das zu implementieren. Ich wünschte das würden jetzt mal alle Programmierer in ihre Apps einbauen, einer der wenigen großen Vorteile die ich noch bei Android sehe ist das teilen von Daten zwischen verschiedenen Apps.

    24. Feb 2015 | 22:40 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen