Apple Watch auf dem Cover des Fashion Magazins „East Touch“ in Hong Kong

| 22:10 Uhr | 0 Kommentare

Apple rührt bereits deutlich vor dem Verkaufsstart der Apple Watch die Werbetrommel. Nun schafft es die Apple Watch über den großen Teich nach Hong Kong. Apple bereit weiter den Verkaufsstart seines Neuankömmlings weiter vor und platziert diesen in Magazinen rund um den Globus.

apple_Watch_ast_touch

Jüngstes Beispiel ist Hong Kong. Dort zeigt sich die Apple Watch in der März Ausgabe des Fashion-Magazins East Touch. Nicht nur auf dem Cover ist die Apple Watch (Editions-Modell in Gold) zu sehen, die Apple Watch zeigt sich auch im Innenteil des Magazins. Männlich Modells tragen unterschiedlichen Apple Watch Modelle in verschiedenen Alltagssituationen.

apple_watch_east_touch

In den vergangenen Wochen zeigte sich die Apple Watch bereits in mehreren Fashion Magazinen. Den Anfang machte die Vogue China bereits kurz nach der Präsentation im vergangenen Jahr. Darauf folgten unter anderem die US-Ausgabe der Vogue, die Pariser Ausgabe der Vogue und das SELF Magazin. Wir sind gespannt, wo die Apple Watch noch auftauchen wird.  (via Macrumors)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen