iOS 8.2 vs iOS 8.1.3 [Videos]

| 12:44 Uhr | 0 Kommentare

Vergangenen Montag hat Apple die finale Version von iOS 8.2 für iPhone, iPad und iPod touch zum Download bereit gestellt. Jedes Mal, wenn Apple eine neue iOS-Version freigibt, stellen sich Anwender mehrere Fragen. Welche Fehler wurden beseitigt, welche neuen Funktionen wurden implementiert, ist ein Jailbreak möglich, wurde die Stabilität verbessert und welche Auswirkungen hat das Update auf die Geschwindigkeit des Systems?

ios82_ios813

iOS 8.2. vs. iOS 8.1.3

Youtube kabriolett ist der Frage nachgegangen, wie sich iOS 8.2 auf dem iPhone 4S, und iPhone 5 im Vergleich zur Vorgängerversion schlägt. Zudem vergleicht er iOS 7.1.2 und iOS 8.2 auf dem iPhone 4S. Drei Videos haben wir für euch eingebunden.

Die Unterschiede sind in unseren Augen marginal. Mal hat iOS 8.2 die Nase vorne und mal das ältere System. Lediglich bei iOS 7.1.2 schlägt das Pendel mehr in Richtung des älteren iOS aus. Es scheint als könne nicht mehr viel mehr Geschwindigkeit aus iOS 8.x herausgeholt werden. Dies betrifft in erster Linie die älteren Geräte. Auf dem iPhone 5S oder neuer läuft iOS 8.2 genau so flüssig wie es sein soll.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen