reddot Award: Apple Watch unter den 81 Preisträgern für das beste Design

| 12:23 Uhr | 0 Kommentare

Die Apple Watch ist noch nicht einmal auf dem Markt, hat aber schon seinen zweiten Preis gewonnen: für das „allerbeste“ Produktdesign, das im vergangenen Jahr entwickelt wurde. Zuvor erhielt die Smartwatch den Gold Award von der Hamburger Firma International Forum Design.

red dot

Neben der Apple Watch wurde auch die MB&F HM6 Space Pirate Smartwatch von reddot mit dem „Best of the Best“-Preis geehrt. reddott hat die verschiedenen Produkte hinsichtlich Funktionsumfang, Ausdauer, Ergonomie und hinsichtlich „symbolischer und emotionaler Inhalte“ bewertet.

Die Preise wurden in 31 verschiedenen Produktsparten vergeben, von Möbel über Kleidung bis hin zur Technik und zu Smartwatches. In der Kategorie für das Produktdesign waren die 81 Besten aus insgesamt fast 5000 Einträgen ausgewählt worden.

Die Gewinner werden erst am 29. Juni 2015 im Essener Aalto Theater ausgezeichnet. Als eine Besonderheit der Veranstaltung werden die prämierten Exponate ein ganzes Jahr lang in einer firmeneigenen Ausstellung gezeigt. (Danke Mike)

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen