J.J. Abrams zeigt Apple Watch auf Star Wars Feier in Anaheim

| 8:52 Uhr | 0 Kommentare

Eine Reihe von Prominenten hat schon Werbung für die Apple Watch gemacht – jetzt gab es mit dem Regisseur und Filmproduzenten J.J. Abrams eine Fortsetzung, und zwar auf der Star Wars Feier im kalifornischen Anaheim.

jjabramsapplewatch

Abrams trug dabei eine Apple Watch aus Edelstahl mit einem blauen Band, möglicherweise war es das Blue Modern-Armband, vielleicht aber auch eine Spezialanfertigung, die Apple extra für den Regisseur herstellen ließ.

Vor J.J. Abrams haben schon Pharrell Williams, Katy Perry, Drake und Karl Lagerfeld für die Apple Watch geworben. Karl Lagerfeld war kürzlich mit einer Apple Watch Edition mit goldenem Armband unterwegs.

Apple ist ganz schön darum bemüht, die Smartwatch noch vor der Produkteinführung populär zu machen. Darüber hinaus fährt der Konzern auch Werbekampagnen in Magazinen und im Fernsehen – damit auch nichts dem Zufall überlassen bleibt und sich der Erfolg der Apple Watch ganz automatisch einstellt. (via)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen