Amazon kündigt „Prime Day 2016“ an – 100.000 exklusive Angebote am 12. Juli

| 15:33 Uhr | 0 Kommentare

Amazon hat den Prime Day 2016 angekündigt. Genau wie im vergangenen Jahr wird es auch in diesem Jahr wieder einen besonderen Tag für Amazon Prime Kunden geben, an dem weltweit über 100.00 Angebote exklusiv angeboten werden. Amazon Prime kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden.

Print

Amazon Prime Day 2016 am 12. Juli

Die Amazon Blitzangebote werdet ihr kennen. Diese bieten euch regelmäßig Sparmöglichkeiten. Nun hat Amazon den Prime Day 2016 für den 12. Juli angekündigt. An diesem findet ein weltweites Shopping-Event exklusiv für Prime Kunden statt. Über 100.000 Angebote stehen im Fokus.

Auch in diesem Jahr ist von TV-Geräten und Kopfhörern über Kochgeschirr bis hin zu Vitaminen alles an Bord. Am Prime Day gibt es Schnäppchen aller Art, darunter Must-Haves, Nützliches, Lustiges oder Geschenk-Ideen. In Deutschland und Österreich sind mehr als 400.000 lieferbare Produkte allein aus dem Bereich Unterhaltungselektronik verfügbar – von Marken wie von Bang & Olufsen, Yamaha, LG, Samsung und Sony sowie Amazon Devices.

Für Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich beginnt der Prime Day um Mitternacht mit Deals im Fünf-Minuten-Takt. Ab 6 Uhr morgens kommen jeweils hunderte Angebote pro Stunde hinzu.

Solltet ihr mit Amazon Prime bisher noch nicht in Berührung gekommen sein, so testet den Service doch 30 Tage lang kostenlos Amazon Prime bietet euch unter anderem schnellen und kostenlosen Premiumversand, Prime Video, Prime Music, eine Kindle Leihbücherei und vieles mehr.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert