iPhone 8: Schutzhülle deutet auf Touch ID im Display und vertikale Dual-Kamera

| 19:22 Uhr | 0 Kommentare

Wir bedienen uns Jahr für Jahr verschiedener Elemente und Gerüchtequellen, um uns einen Reim daraus zu machen, wie die kommende iPhone-Generation aussehen und welche Funktionen diese bieten wird. Da macht auch das iPhone 8 keine Ausnahme und so ziehen wir auch in diesem Jahr Komponenten, Insider und Schutzhüllen-Hersteller zu Rate. Nun taucht eine erste Schutzhülle auf, die zum iPhone 8 gehören soll.

iPhone 8: erste Schutzhülle taucht auf

In erster Linie geistern zwei iPhone 8 Designs in der Gerüchteküche umher. Ein Design spricht uns an, das andere wiederum nicht so sehr. Die Variante, bei dem der Touch ID Fingerabdrucksensor augenscheinlich auf der Rückseite des Gerätes untergebracht wird, gefällt uns nicht wirklich.

Von daher hoffen wir, dass Apple auf ein finales Design beim Phone 8 setzt, bei dem der Touch ID Sensor im Display auf der Front untergebracht ist. In den letzten Jahren hatten Case-Hersteller hinsichtlich des iPhone-Designs oftmals einen guten Riecher oder gute Kontakte. Nun zeigt sich eine erste Hülle, die zum iPhone 8 gehören soll.

Diese Hülle spiegelt die Gerüchte zu der Variante wieder, die uns besser gefällt. Auf der Rückseite fehlt die Aussparung für einen Fingerabdrucksensor, man erkennt eine vertikal angebrachte Dual-Kamera und zudem ist ein länglicher Powerbutton zu sehen. Es ist zwar nur ein weiteres kleines Indiz dafür, dass Apple sich für dieses Design entschiedet, aber wie heißt es so schön „Die Hoffnung stirbt zuletzt“. Je näher wir uns dem mutmaßlichen iPhone 8 Vorstellungstermin nähern, desto konkreter dürften die Informationen werden.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 8 vorbestellen

Hier informieren

iPhone 8 bei der Telekom
iPhone 8 bei Vodafone
iPhone 8 bei o2

JETZT: iPhone 8 vorbestellen