In der abgelaufenen Wochen sind besonders viele „Infos“ zum kommenden iPhone 8 aufgetaucht. Neben schematischen Skizzen ist auch erstmals ein Case öffentlich geworden, welches zum iPhone 8 gehören soll. Am heutigen Tag setzt sich die Informationskette bzw. die Gerüchtekette fort.
iPhone 8: Gussform und neue schematische Skizzen aufgetaucht
Benjamin Geskin hat über seinen Twitter-Account in den letzten Tagen verschiedene Fotos geteilt, die zum kommenden iPhone 8 gehören sollen. Das Ganze setzt sich nun fort und abermals meldet sich Geskin mit frischen Fotos zu Wort. Es sind eine weitere schematische Skizze sowie erstmals eine Gussform zu sehen. Beides soll zum iPhone 8 gehören. An dieser Stelle wie immer der Hinweis, dass man Gerüchte und Fotos immer mit einer Portion Skepsis betrachten sollte.
Was ist zu erkennen? Auf der schematischen Skizze sieht man unter anderem eine vertikal angebrachte Dual-Kamera einen Lightning-Port sowie einen länglichen Powerbutton. Bei den weiteren Fotos handelt es sich augenscheinlich um CNC-gefräste Gussformen, die die Informationen der Skizze widerspiegeln.
#iPhone8 mold and diagram leaked.
(source: https://t.co/csp57Y1iMk) pic.twitter.com/XzXDZmqQlL
— Benjamin Geskin (@VenyaGeskin1) 28. April 2017
Sowohl bei der Skizze als auch bei der Gussform ist auf der Rückseite keine Aussparung für einen Touch ID Sensor zu sehen. In den letzten Wochen waren unterschiedliche Gerüchte zum kommenden iPhone 8 aufgetaucht. Einmal sah man einen Touch ID Fingerabdrucksensor auf der Rückseite des Gerätes, und einmal eben nicht. Zuletzt fehlte diese Aussparung des öfteren. Dies macht Hoffnung, dass es Apple gelungen ist, den Touch ID Sensor auf der Front und nicht auf der Rückseite unterzubringen.
Fits perfectly. #iPhone8
(https://t.co/iGqOYZWjLC)
(https://t.co/sy0Bih8ux8) pic.twitter.com/YqkrewfIu0— Benjamin Geskin (@VenyaGeskin1) 29. April 2017
Noch ist es ein wenig früh, ist ein finales Urteil zu erlauben, für welches finale Design sich Apple entscheiden wird. Je näher wir uns dem Vorstellungstermin im Herbst nähern, desto mehr Infos werden durchsickern.
0 Kommentare