iPhone 8 Gerüchte: Gratis-AirPods, Verbesserungen beim Schutz gegen Wasser und beim Stereosound

| 9:11 Uhr | 0 Kommentare

Rund vier Monate trennen uns noch von der Präsentation des iPhone 8. In den letzten Wochen haben wir bereits besonders viele Gerüchte zur kommenden iPhone Generation gelesen. Die Intensität der Gerüchte ist auch Apple CEO Tim Cook aufgefallen. Er gab zu verstehen, dass die vielen Gerüchte die iPhone 7 Verkäufe belasten. Nichtsdestotrotz werden uns entsprechende Gerüchte bis zur Vorstellung des Gerätes begleiten.

Neue iPhone 8 Gerüchte aufgetaucht

In einer aktuellen Analysteneinschätzung hat JP Morgan seine jüngsten Erkenntnisse zum iPhone 8 und iPhone 7S geteilt. So heißt es beispielsweise, dass Apple beim iPhone 7S auf eine Glasrückseite und eine LC-Display setzen wird. Beim iPhone 8 hingegen wird Apple ein OLED-Display verbauen. Dieses soll horizontal ein Edge-to-Edge Display sein. Im oberen und unteren Bereich soll es allerdings einen dünnen Rahmen geben.

Die Analysten behaupten zudem, dass die AirPods im Lieferumfang des iPhone 8 enthalten sein werden. Ganz ehrlich? Rechnen wir persönlich überhaupt nicht mit und können wir uns auch nicht vorstellen.

Weiter heißt es in der Analyse, dass Apple beim iPhone 8 auf einen verbesserter Stereosound setzen wird. Seit dem iPhone 7 setzt Apple auf Stereolautsprecher. Ein Lautsprecher ist neben dem Lightning-Port untergebracht und der andere in der Hörmuschel. Welche Verbesserungen der Hersteller in diesem Bereich vornimmt, bleiben uns die Analysten schuldig. Auch beim Schutz vor Wasser soll es Verbesserungen geben. Gut möglich, dass das iPhone 8 eine höhere Spezifikation erhalten wird.

Die Gerüchte stammen von einer Gruppen JP Morgan Analysten, die in den letzten Wochen Asien bereist hatte und dort Gesprochen mit der Apple Zulieferkette geführt hat. Ihr solltet die Aussagen in jedem Fall mit reiner Portion Skepsis betrachten.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 8 vorbestellen

Hier informieren

iPhone 8 bei der Telekom
iPhone 8 bei Vodafone
iPhone 8 bei o2

JETZT: iPhone 8 vorbestellen