iPhone 8: o2 startet Vorregistrierung für „Top-Smartphones“

| 17:15 Uhr | 1 Kommentar

Das iPhone 8 kann kommen. o2 startet die Vorregistrierung für „Top-Smartphones“. Und jährlich grüßt das Murmeltier. Nachdem bereits die Telekom Anfang dieser Woche ihren Reservierungs-Service für das iPhone 8 gestartet hat, zieht nun o2 nach.

o2 startet Vorregistrierung für „Top-Smartphones“ im September

In den letzten Jahren hat sich Apple regelmäßig den Monat September ausgesucht, um ein oder mehrere neue iPhone-Modelle auf den Markt zu bringen. Ein ähnliches Vorgehen erwarten wir auch in diesem Jahr. Derzeit gehen wir davon aus, dass Apple gleich drei neue Modelle im kommenden Monat präsentieren wird.

Im Vorfeld der Präsentation positionieren sich die Mobilfunkanbieter und rühren schon einmal kräftig die Werbetrommel. Nun hat auch o2 eine Webseite für „Handy-Neuheiten im September“ geschaltet. Auch hier muss man kein großer Prophet sein, um erahnen zu können, dass die Webseite im Hinblick auf das iPhone 8 geschaltet wurde, auch wenn o2 noch Samsung oder Huawei erwähnt. Es heißt

Du möchtest beim Start dabei sein, wenn ein neues Apple iPhone, ein Samsung oder Huawei Flaggschiff kommt? Jetzt einfach anmelden – und wir informieren dich sofort, sobald es Neuigkeiten zu den neusten Top-Smartphones gibt.

Nachdem o2 und die Telekom nun vorgelegt haben, warten wir nun noch auf den Startschuss von Vodafone. Lange kann es nicht mehr dauern. Die iPhone 8 Keynote rückt in jedem Fall näher.

Kategorie: iPhone

Tags:

1 Kommentare

  • Eddi

    Sieht eher aus wie ein stinknormaler Newsletter, hat man nach der Meldung wirklich Anspruch einer der ersten zu sein, oder wird man einfach nur informiert sobald das Handy bei O2 verfügbar ist und muss dann trotzdem schneller als die anderen sein?

    18. Aug 2017 | 5:35 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen