App der Woche: INKS Für iPhone und iPad kostenlos (Pinball)

| 8:33 Uhr | 1 Kommentar

Eine spannende Apple Woche neigt sich langsam aber sicher ihrem Ende entgegen. Apple hat die neuen iPhone-Modelle vorgestellt (iPhone 8 kann schon vorbestellt werden) und nun warten wir gespannt auf den tatsächlichen Verkaufsstart am 22. September. Bevor am morgigen Montag eine neue Arbeitswoche beginnt, haben wir noch einen Tipp für euch parat.

Kostenlos: Pinball-Spiel INKS

Woche für Woche pickt sich das App Store Team eine neue App der Woche heraus, um diese als Gratis-App-der-Woche anzubieten. Dieses Mal fiel die Wahl auf das Pinball-Spiel INKS. Die Entwickler beschreiben ihr Spiel wie folgt

INKS ist ein Pinball-Spiel für eine neue Generation. Es vereint den Spaß der Flipperautomaten mit anspruchsvollen taktischen Herausforderungen und macht den Spieler wie nebenbei zum Schöpfer wundervoller Kunstwerke, die durch die Bewegungen der Kugel auf der Leinwand entstehen.

Farbblöcke lösen sich auf deren Oberfläche wie wunderschöne Feuerwerksexplosionen auf, überlagern einander und bilden so die Geschichte deiner Jagd nach dem Highscore ab.

Insgesamt könnt ihr an 100 Flippertischen zocken. INKS. Ist 371MB groß, verlangt nach iOS 9.1 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch zur Verfügung.

INKS.
INKS.
Preis: 3,49 €+

Kategorie: App Store

Tags:

1 Kommentare

  • Thorsten

    Gratis ja aber In App Kauf so kann man auch den Nutzer für doof verkaufen. Bitte auch auf In App Hinweisen .

    17. Sep 2017 | 12:29 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.