Tipps & Tricks: Apple veröffentlicht deutsche „iPad Pro + iOS 11“-Videos

| 9:45 Uhr | 0 Kommentare

Mit der Vorstellung von iOS 11 hat Apple in diesem Jahr insbesondere an das iPad gedacht. Nachdem Apple das iPad Pro in Sachen Software in den letzten Jahren ein wenig stiefmütterlich behandelt hatte, ist iOS 11 ein großer Schritt nach vorne. Dabei denken wir in erster Linie an das neue Multitasking, Drag and Drop und Co. Nun hat Apple die deutschen How-to Videos zu iOS 11 und iPad bzw. iPad Pro veröffentlicht.

iOS 11 und iPad Pro: Apple veröffentlicht deutsche How-to Videos

In den letzten Wochen hatte Apple bereits verschiedene englisch-sprachige Videos zum iPad Pro und iOS 11 veröffentlicht. Mittlerweile stehen diese in lokalisierter und somit auch in deutscher Sprach vor. In den Videos geht es unter anderem um handschriftliche Notizen, Copy & Paste, das Scannen mit der Notizen App, Foto-Bearbeitung, Multitasking, Apple Pencil, das neue Dock sowie die neue Dateien-App. Film ab!

Kategorie: iPad

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen