Apple eröffnet Apple Michigan Avenue [Fotos]

| 14:01 Uhr | 1 Kommentar

Im Laufe dieser Woche hatte Apple angekündigt, dass Apple Michigan Avenue zum Wochenende eröffnen wird. Am gestrigen Tag fand die offizielle Eröffnung statt und neben Apple CEO Tim Cook war auch Store Chefin Angela Ahrendts vor Ort.

Apple eröffnet Apple Michigan Avenue

Die Pforten des Apple Stores Michigan Avenue wurden am gestrigen Tag erstmals für Kunden geöffnet. Tausende Kunden strömten am ersten Tag in den Store, um sich persönlich einen Eindruck zu verschaffen, welche persönliche Note Apple dem Store verpasst hat.

Tim Cook und Angela Ahrendts waren vor Ort. Der Apple Chef ließ es sich nicht nehmen, den ersten Kunden persönlich per Handschlag zu begrüßen. Auf Twitter zeigte er zudem seine Euphorie für den Store.

Auch viele Fans haben sich bereits per Twitter zu Wort gemeldet und den Store als beeinruckend deklariert. Im Artikel haben wir euch ein paar der Fotos der Store Eröffnung eingebunden, die Apple bereit gestellt hat.

Kategorie: Apple

1 Kommentare

  • NKTHEK

    Währe dann schon der zweite Store in der Michigan Ave.
    Aber ne bessere location hätten sie sich nicht aussuchen können, der Riverwalk ist seit der Verschönerung einfach das beste in Chicago. Wenn man das erste Bild so sieht dann glaub ich es ist auch der insgesamt geilste AppleStore Weltweit, fand NYC bzw. Singapur schon cool aber der Top einiges. Muss wohl bald mal wieder in die Winde City 😀

    23. Okt 2017 | 15:28 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.