iTunes: Fast & Furious Collection nur 29,99 Euro (alle 8 Filme in HD)

| 17:25 Uhr | 0 Kommentare

Ein neuer Tag bringt eine neue Aktion im iTunes Store. Am heutigen Tag erhaltet ihr die „Fast & Furious Collection“ und somit alle 8 Filme der Fast & Furious Reihe für insgesamt nur 29,99 Euro.

iTunes: Fast & Furious Collection nur 29,99 Euro

Anfang dieses Monats hat Apple die Aktion „2017 Countdown. 31 Tage, 31 Angebote“ gestartet. Am heutigen Tag steht die Fast & Furious 8 Filme Collection im Mittelpunkt. Habt ihr Interesse an actiongeladener Unterhaltung? Dann könnte die Collection genau das Richtige für euch sein.

Apple beschreibt den ersten Film unter anderem wie folgt

In der exploxiven Welt der illegalen Straßenrennen von Los Angeles gilt: Wer den schnellsten Schlitten fährt, kriegt die schönsten Frauen und den größten Respekt! Paul Walker spielt Brian, der als junger Polizist eine beispiellose Reihe von Trucküberfällen aufklären soll. Daher schleicht er sich in die Gang des Racing-Champs Dominic ein, wird aber bald schon verdächtigt, ein Spitzel zu sein. Also muss sich Brian entscheiden – zwischen seiner Freundschaft zu Dominic und seinen Pflichten als Cop…

Hier erhaltet alle 8 Filme der Fast & Furious Collection zum Gesamtpreis von nur 29,99 Euro. Falls ihr in der trubelingen Weihnachtszeit nicht ausreichend Zeit habt, um euch die Filme anzugucken, so legt euch diese „auf Halde“ und gucke sie euch zu einem späteren Zeitpunkt an. Bei einem Gesamtpreis von 29,99 Euro sind das pro Film gerade mal 3,75 Euro.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.