31 Tage, 31 Angebote: „Bridget Jones Baby“ nur 3,99 Euro (Kauffilm, HD)

| 18:07 Uhr | 0 Kommentare

Regelmäßige Leser unseres Blogs werden die aktuelle Aktion im iTunes Store bereits kennen. Täglich stellt Apple einen Film in den Mittelpunkt und dreht kräftig an der Preisschraube. Heute erhaltet ihr „Bridget Jony Baby“ für nur 3,99 Euro.

„Bridget Jones Baby“ nur heute für 3,99 Euro kaufen

Anfang dieses Monats hat Apple die Aktion „2017 Countdown. 31 Tage, 31 Tage“ gestartet, um us durch den Dezember zu begleiten. Am heutigen Tag steht die Komödie „Bridget Jones Baby“ im Fokus der Aktion. Apple beschreibt den Film wie folgt

Erfolgreich, stilsicher und mittlerweile genau im Leben als TV-Produzentin angekommen… Von wegen! Der Alltag von Bridget Jones ist natürlich alles andere als geregelt. Und obendrein ist die chaotische Londonerin plötzlich schwanger. Ein Baby – das hat gerade noch gefehlt! Oder vielleicht doch nicht? Wenn sie nur wüsste, wer der Vater ist?! Für ungeahnte Hormonstürme sorgt dabei nicht zum ersten Mal in ihrem Leben Marc Darcy. Doch auch die Begegnung mit dem charismatischen Jack Qwant hat sie restlos aus den Gummistiefeln gehauen…Zwölf Jahre musste die Welt auf sie warten, nun ist es endlich soweit: Die liebenswerteste und chaotischste Junggesellin aller Zeiten ist wieder da! In BRIDGET JONES‘ BABY kehrt Oscar-Preisträgerin Renée Zellweger in ihrer Paraderolle der charmant-schusseligen Titelheldin zurück.

Mit von der Partie sind unter anderem Schauspieler bzw. Schauspielerinnen wie z.B. Renée Zellweger, Colin Firth, Patrick Dempsey und Emma Thompson. „Bridget Jones Baby“ erhaltet ihr nur heute als HD-Kauffilm für 3,99 Euro.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.