Exklusive Konzertfilme auf Apple Music: Sam Smith und Noel Gallagher

| 20:01 Uhr | 0 Kommentare

Bereits in den vergangenen Monaten hat Apple daran gearbeitet, seinen Apple Music Abonnenten exklusive Inhalte zur Verfügung zu stellen. Dies setzt sich über das Wochenende mit Noel Gallagher und Sam Smith fort.

Weitere exklusive Inhalte auf Apple Music

Nachdem Apple zuletzt Carpool Karaoke und verschiedene Dokumenten exklusiv über Apple Music bereit gestellt hat, geht es nun mit weiteren Inhalten weiter. Dieses Mal dreht es sich um Sam Smith und Noel Gallagher. Apple bewirbt die neuen Inhalte per YouTube Video.

The Thrill of It All Live: Sam Smith

Mit einer außergewöhnlichen Performance in London feiert Sam Smith in diesem exklusiven Konzertfilm die Veröffentlichung seines zweiten Albums.

Who Built the Moon? Live: Noel Gallagher’s High Flying Birds

Dieser exklusive Konzertfilm zeigt eine mitreißende Performance von Noel Gallagher in der Londoner York Hall. Neben Klassikern aus dem Oasis-Songbook wie „Champagne Supernova“ und „Don’t Look Back in Anger“ sind die Highlights des neuen Albums „Who Built the Moon?“ die Stars der Show – darunter „Holy Mountain“, der nach Gallaghers eigener Einschätzung zu den besten Songs zählt, die er je geschrieben hat.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.