iTunes: „Logan – The Wolverine“ nur 4,99 Euro (4K, HDR) – iBook kostenlos laden

| 18:33 Uhr | 0 Kommentare

Der zweite Weihnachtsfeiertag bringt eine neue Aktion im iTunes Store und iBookstore mit sich. Ihr könnt den Film „Logan – The Wolverine“ für gerade mal 4,99 Euro kaufen (4K, HDR). Im iBookstore gibt es zudem ein kostenloses iBook.

iTunes: „Logan – The Wolverine“ nur 4,99 Euro (4K, HDR)

Weiter geht es mit der Aktion „2017 Countdown. 31 Tage, 31 Angebote“. Am heutigen Tag erhaltet ihr den Film „Logan – The Wolverine“ für nur 4,99 Euro. Dieser wird wie folgt beschrieben

In naher Zukunft, schützt ein abgekämpfter Logan einen gebrochenen Professor X, in einem Versteck nahe der mexikanischen Grenze. Doch Logans Versuche, sich vor der Welt und seinem Vermächtnis zu verstecken, misslingen, als ein junger Mutant, von dunklen Kräften verfolgt, bei ihnen Zuflucht sucht.

In der Hauptrolle des Films ist Hugh Jackman zu sehen. Ihr erhaltet den Film in 4K HDR. Im Preis inbegriffen sind natürlich auch die HD- und SD-Version.

iBook kostenlos laden

Aktuell könnt ihr im iBookstore ein Buch gratis laden. Apple schenkt euch noch bis morgen den Frankreich-Krimi „Retour“ von Alexander Oetker. Die Beschreibung des Buchs lautet wie folgt

Luc Verlain liebt gutes Essen, Frauen und sein sorgenloses Leben in Paris. Doch als sein Vater schwer erkrankt, lässt Luc sich versetzen. Ausgerechnet nach Bordeaux in die Region Aquitaine, von wo er als junger Polizist geflohen war. Zurück in seiner Heimat muss Luc sich seinen Erinnerungen stellen. Und schon kurz nach seiner Ankunft erschüttert ein Mord die Gegend: Ein Mädchen liegt erschlagen am Strand von Lacanau-Océan. In dem kleinen Dorf kochen schnell die Spekulationen hoch. Das Opfer hat erst vor kurzem die Beziehung zu dem algerischen Nachbarsjungen beendet, der als dringend tatverdächtig gilt. Der Stiefvater des Mädchens will die Sache selbst in die Hand nehmen. Lucs Ermittlungen führen ihn an die Strände und in die Weinberge der Region und zurück nach Paris, immer an seiner Seite seine Kollegin Anouk, deren Charme er nur schwer widerstehen kann.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.