Apple veröffentlicht fünfte Beta von tvOS 11.2.5 für Entwickler

| 22:24 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat soeben die fünfte Beta des bevorstehenden tvOS 11.2.5-Updates für Entwickler veröffentlicht. Eine Woche nach dem Start der vierten Betaversion und fast einen Monat nach der Veröffentlichung von tvOS 11.2.1 geht es somit heute in die nächste Runde.

Apple gibt tvOS 11.2.5 Beta 5 für Entwickler frei

Entwickelt für Apple TV-Modelle der vierten und fünften Generation, kann nun die neue Entwickler-Beta von tvOS 11.2.5 heruntergeladen werden. Noch sind keine Informationen zu den Änderungen der neuen Version bekannt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit konzentriert es sich hauptsächlich auf Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen, anstatt neue Features einzuführen. Außerdem ist davon auszugehen, dass Apple weitere Vorkehrungen gegen „Meltdown“ und „Spectre“ in dem Update vornimmt.

Die neue Version kann über das Entwicklerportal von Apple heruntergeladen werden. Öffentliche Beta-Builds sollten ebenfalls bald verfügbar sein.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XS bestellen

Hier informieren

iPhone XS bei der Telekom
iPhone XS bei Vodafone
iPhone XS bei o2

JETZT: iPhone XS bestellen