Stefflon Don ist Apple Music „Up Next“-Künstlerin für Januar 2018

| 9:05 Uhr | 0 Kommentare

Mit Up Next bietet Apple Music seit einiger Zeit eine neue Rubrik an, die junge und aufstrebende Künstler in den Mittelpunkt stellt. Im September letzten Jahres hatte es die deutsche Musiker Lotte zur Up Next Künstlerin geschaft. Nun hat Apple die Up Next Künstlerin für Januar 2018 bekannt gegeben. Die Wahl fiel auf Stefflon Don (hier geht es direkt zur Up Next Session von Stefflon Don).

Up Next: Stefflon Don

Apple Music hat die Up Next Künstlerin für Januar 2018 bekannt gegeben. Anknüpfend an ihre UK Top 10 Single Hurtin’ Me feat. French Montana“, ihrer neuesten Single „Ding-A-Ling feat. Skepta“ und ihrem Beitrag zum weltweiten Riesenhit von Jax Jones & Demi Lovato „Instruction“ gesellt sie sich nun zum Kreis der hochkarätigen Apple Music Up Next Künstlern.

Ab sofort zeigt Apple Music erstmals eine neue Kurzfilm-Dokumentation sowie ein exklusives Interview geführt von der Beats 1-Moderatorin Julie Adenuga. Hier geht es zu den Stefflon Don Apple Music Essentials.

„Gespräche mit Steff sind immer spannend und lustig. Sie gibt nicht viele Interviews und jedes Mal, wenn wir reden, erfahre ich mehr über sie“, sagt Julie Adenuga, Moderatorin von Beats 1. „Sie ist extrem talentiert und hat die Fähigkeit, jede Art von Musik zu machen, die ihr gefällt, ohne dabei die Magie zu verlieren, die sie auszeichnet.“

Für junge Künstler ist es das große Los, wenn sie von Apple als Up Next Künstler auserkoren werden. Damit rücken sie von jetzt auf gleich in den Fokus zahlreicher Musik-Fans. Up Next ist eine eigene Kategorie bei Apple Music und die Künstler werden von Apple prominent beworben und ins Rampenlicht gestellt. Sicherlich ein Katalysator für die eigene Karriere.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.