Beats: Neuer Werbespot zeigt Quarterback Tom Brady vor dem Spiel

| 7:32 Uhr | 0 Kommentare

Nachdem Apple gerade erst einen Werbespot für das iPhone X veröffentlicht hat, werden nun die Beats-Kopfhörer von der Marketing-Abteilung in das rechte Licht gerückt. Dabei erhält Apple auch wieder prominente Unterstützung. Dieses Mal sorgt Tom Brady, Quarterback der New England Patriots, für den passenden Auftritt.

AboveTheNoise

Mit den „AboveTheNoise“-Clips zeigte Apple bereits einige prominente Sportler, wie sie sich von dem Umgebungs-Lärm isolieren, um sich auf ihren großen Einsatz zu konzentrieren. Bisher sahen wir beispielsweise Skirennläuferin Lindsey Vonn, Freestyle-Skier Kevin Rolland sowie Snowboard und Skateboard-Profi Shaun White mit den Beats-Kopfhörern vor der Kamera.

Auch der neuste Clip mit Quarterback Tom Brady ist wieder kurz gehalten, verfehlt jedoch nicht seine Wirkung:

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.