o2 Free Partnerkarte jetzt mit 10 Euro Kombivorteil

| 20:33 Uhr | 0 Kommentare

Datenvolumen statt Pralinen zum Valentinstag. Mit der o2 Free Partnerkarte erhaltet ihr nun 10 Euro Kombivorteil. Mit dem o2 Free Tarif über die Partnerkarte schenken Kunden ihren Herzensmenschen und sich selbst die Möglichkeit, einander immer nah zu sein. Der Schenkende darf sich dabei gleich mitfreuen, denn jetzt spart er doppelt: Der Kombivorteil auf die 02 Free Partnerkarte beträgt monatlich jetzt 10 Euro statt bisher 5 Euro, sofern keine Hardware hinzugebucht wird.

o2 Free Partnerkarte: 10 Euro anstatt 5 Euro Kombivorteil

o2 erhöht den Kombivorteil für die o2 Free Partnerkarte. Damit kostet zum Beispiel die Partnerkarte des o2 Free M mit 10 GB Highspeed-Volumen nur noch 19,99 Euro monatlich und damit so viel wie der o2 Free S regulär. Den o2 Free S mit 1 GB Highspeed-Volumen gibt es schon für monatlich 9,99 Euro. Die Flatrate für Telefonie und SMS in alle Netze ist Standard bei den O2 Free Tarifen, ebenso wie die Weitersurf-Garantie: Falls das Datenvolumen aufgebraucht sein sollte, surft man endlos mit bis zu 1 MBit/s weiter.

Wenn die Liebe sogar dem L- oder XL-Format entspricht, gibt es für den Partner die 20 GB des o2 Free L dank des neuen Kombivorteils schon für 29,99 Euro und die 25 GB für attraktive 39,99 Euro monatlich. Auch ohne Hotspot sind so Gaming oder Video-Calls mit der Liebe seines Lebens stundenlang sorglos und ohne Kompromisse möglich.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XS bestellen

Hier informieren

iPhone XS bei der Telekom
iPhone XS bei Vodafone
iPhone XS bei o2

JETZT: iPhone XS bestellen