Preiskracher: iPhone SE 128GB nur 409 Euro

| 11:54 Uhr | 0 Kommentare

Das iPhone SE 128GB erhaltet ihr vorübergehend als Preiskracher zum Preis von nur 409 Euro. Woche für Woche schickt Mobilcom Debitel einen neuen Preiskracher ins Rennen. Immer mal wieder steht dabei auch ein Apple-Produkt im Fokus, so wie diese Woche. Mobilcom Debitel hat sich dieses Mal für das iPhone SE 128GB entschieden. Das Gerät erhaltet ihr nur für kurze Zeit zum Preis von 409 Euro.

iPhone SE 128GB nur 409 Euro

In den vergangenen Monaten haben wir nur das 32GB Modell des iPhone SE als Preiskracher erlebt. Doch vielen Anwendern sind sicherlich 32GB zu wenig. Dieses Mal hat sich Mobilcom Debitel für das iPhone SE mit 128GB entschieden. Auch dieses Mal wurde wieder kräftig an der Preisschraube gedreht. Bei Apple kostet das 32GB Modell 409 Euro. Bei Mobilcom Debitel erhaltet ihr aktuell das 128GB Modell für die genannten 409 Euro. Ihr spart also 110 Euro im Vergleich zum Preis im Apple Online Store.

Vielen Anwender ist das 4,7 Zoll, 5,5 Zoll bzw. 5,8 Zoll iPhone einfach zu groß. Genau an diese Stelle tritt das iPhone SE mit seinem 4 Zoll Retina Display. Es ist ideal für alle Nutzer, denen 4 Zoll vollkommen ausreichend. Das iPhone SE verfügt unter anderem über ein 4,0 Retina Display, A9-Chip, 12MP Kamera, 4K Videoaufnahmen, FaceTime HD Frontkamera, Touch ID Fingerabdrucksensor und vieles mehr.

Ab sofort und nur bis zum 21. Februar – bzw. solange der Vorrat reicht – erhaltet ihr das iPhone SE 128GB zum Preis von nur 409 Euro.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.