iPhone X: Belkins InvisiGlass Ultra wird wieder verkauft

| 15:35 Uhr | 2 Kommentare

Nachdem der Displayschutz InvisiGlass Ultra von Belkin für das iPhone X aus dem Handel genommen wurde, da sie Mängel vorwies, ist die Folie jetzt wieder in einer verbesserten Variante zurück. Die neue Version soll nun nicht mehr bei normaler Benutzung zu Brüchen neigen.

Nachbesserung bei Belkin

Der Displayschutz InvisiGlass Ultra besteht aus einem sehr dünnen Glasmaterial, welches das iPhone X besonders gut schützen sollte. Dies nützt natürlich nicht viel, wenn der Schutz auf einmal bei normaler Benutzung Risse vorweist. Als Konsequenz nahm Apple das Produkt aus dem Verkauf. Kunden, die mit der Folie unzufrieden sind, erhalten in der Regel auf Nachfrage eine Rückerstattung.

Nun hat Belkin nachgebessert und eine neue Version der Displayschutzfolie veröffentlicht, die auch wieder bei Apple erhältlich ist. Laut den Angaben von Belkin hat die Folie nun etwas zugenommen. So ist sie jetzt nicht mehr 0,21 mm dick, sondern 0,29 mm. Die Berührungsempfindlichkeit des Touchscreens soll dabei weiterhin nicht beeinträchtigt werden.

Somit hoffen wir, dass sich die neue Version als haltbarer erweist, als sein Vorgänger. An dem Verkaufspreis hat sich im Apple Store nichts geändert. Der InvisiGlass Ultra Displayschutz ist somit im Apple Online Store für 29,95 Euro erhältlich.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

2 Kommentare

  • Cris

    Wo soll man genau Nachfragen? Hab es schon bei Apple und bei Belkin versucht, aber keiner hat reagiert.

    18. Feb 2018 | 18:50 Uhr | Kommentieren
  • Zen

    Niemals in meinem Leben kommt mir eine Glasfolie auf mein geliebtes X´er!!! Glasfolien sind der größte Mist den es je gab! Wer´s nicht glaubt, selbst testen und hoffen, dass das Display „darunter“ keinen Schaden nimmt, wenn die Glasfolie kaputt geht und die kleinen Splitter anfangen das eigentliche SmarthphoneGlas zu zerkratzen!

    19. Feb 2018 | 12:08 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XR bestellen

Hier informieren

iPhone XR bei der Telekom
iPhone XR bei Vodafone
iPhone XR bei o2

JETZT: iPhone XR bestellen