Drohne crasht auf das Dach des Apple Parks [Video]

| 17:33 Uhr | 0 Kommentare

In den vergangenen Jahren haben wir zahlreiche Drohnen-Videos zu Gesicht bekommen, die uns den Baufortschritt rund um den Apple Park gezeigt haben. Erst vor wenigen Tagen haben wir euch ein aktuelles Video zum neuen Apple Hauptquartiert gezeigt. Irgendwann musste es ja passieren, dass eine Drohne über dem Gelände abstürzt.

Drohne stürzt auf Apple Park Dach

Matthew Roberts, dem wir die monatlichen Drohnen-Videos zum Apple Park zu verdanken haben, meldet sich mit einem neuen Drohnenvideo zu Wort. Mit dem jüngsten Video macht der YouTuber auf einen Drohnen-Crash der letzten Tage aufmerksam. Roberts berichtet, dass der Crash-Pilot auf ihn zugekommen sei und von dem Vorfall berichtet habe.

Roberts wurde gebeten, dem Drohnenpiloten bei der Suche nach der verunfallten Drohne zu helfen. So nahm er seine DJi Phantom 4 Pro und begann mit der Suche. Die verunglückte Drohne wurde auf dem Solar-Dach des Raumschiffs lokalisiert.

Der Video-Beschreibung zufolge hat der „Bruchpilot“ den Vorfall an Apple gemeldet. Fraglich ist, ob er seine Drohne wiederbekommt und ob er einen Schaden an der Solar-Konstruktion verursacht hat.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.