iFixit: Video-Dokumentation zeigt die Arbeit der Teardown-Experten

| 21:33 Uhr | 0 Kommentare

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie die wohl besten iPhone-Schrauber der Welt ihrer Arbeit nachgehen. Die Experten von iFixit begeistern uns nun schon seit vielen Jahren mit professionellen Teardowns und zeigen so kurz nach dem Release von Apple-Hardware, was unter der Haube steckt. Nun hat Motherboard eine sehenswerte Dokumentation veröffentlicht, die uns einen Blick hinter die Kulissen von iFixit gewährt.

iFixit-Dokumentation

Das 2003 von Kyle Wiens und Luke Soules gegründete Unternehmen iFixit ist heute weitaus mehr als eine Werkstatt, die ursprünglich iBooks reparieren wollte. Heute sind die Experten für Apple-Fans die erste Anlaufstelle, wenn neue Geräte veröffentlicht werden.

Apple hält sich mit den Angaben zu seiner Hardware gerne gekonnt zurück. Wir erfahren zwar immer das nötigste, wer jedoch wissen will, was im Detail in den neuen Produkten steckt, wendet sich an iFixit. Darüberhinaus bieten die Experten Reparaturanleitungen, Ersatzteile und Werkzeuge für den modernen Heimwerker. Was es bedeutet immer der schnellste bei den Teardowns zu sein und wie man sicherstellt, dass man neue iPhones als erster erhält, seht ihr in dem Video von Motherboard.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XR bestellen

Hier informieren

iPhone XR bei der Telekom
iPhone XR bei Vodafone
iPhone XR bei o2

JETZT: iPhone XR bestellen