Tim Cook zeigt „Shot on iPhone“-Fotos des Hindu Festivals of Holi

| 11:45 Uhr | 0 Kommentare

Tim Cook hat mehrere Fotos per Twitter veröffentlicht, auf denen Menschen zu sehen sind, die das Hindu Festival of Holi feiern. Die Bilder wurden natürlich mit dem iPhone X aufgenommen.

Shot on iPhone: Tim Cook teilt farbenfrohe Fotos

Das Hindu Festival of Holi wird am 01. und 02. März gefeiert. Apple CEO Tim Cook hat den Abschluss des Festivals genutzt, um drei Fotos zu teilen, die mit dem iPhone X aufgenommen wurden. Nicht er selbst hat die Fotos geschossen, sondern drei Nutzer in Indien.

Die gezeigten Fotos sind sehr farbenfroh und zeigen erneut, wie leistungsfähig die iPhone X Kamera ist. Das Hindu Festival of Holi markiert in Indien das Ende des Winters und gibt den Startschuss für den Frühling. In erster Linie wird das Festival in Indien gefeiert, es gibt aber auch ein paar „Ableger“ in den USA, Europa oder Afrika.

Bei zwei der Fotos kommt die sogenannte Porträtlicht-Funktion des iPhone X zum Einsatz. iPhone X-Anwender können die Funktion „Porträtlicht“ nutzen, die den Porträtmodus mit fünf neuen Lichteffekten eine neue Dimension bringt:

  • Natürliches Licht: Das Gesicht in perfekter Schärfe vor einem verschwommenen Hintergrund.
  • Studiolicht: Ein klarer Look, bei dem das Gesicht hell beleuchtet wird.
  • Konturenlicht: Dramatische Schatten mit hellen und dunklen Bereichen.
  • Bühnenlicht: Das hell erleuchtete Gesicht vor einem tiefschwarzen Hintergrund.
  • Bühnenlicht Mono: Wie Bühnenlicht, aber in klassischem Schwarzweiß.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone XS / XR bestellen

Hier informieren

iPhone XS / XR bei der Telekom
iPhone XS / XR bei Vodafone
iPhone XS / XR bei o2

JETZT: iPhone XS / XR bestellen