WWDC 2018: Vorbereitungen laufen – Apple schmückt Mc Enery Convention Center

| 10:11 Uhr | 0 Kommentare

Am kommenden Montag lädt Apple zur zweiten Keynote des Jahres 2018. Die Worldwide Developers Conference findet vom 04. bis 08. Juni und Apple wird die Veranstaltung mit einer Keynote eröffnen. Im Vorfeld der Konferenz, schmückt Apple das Veranstaltungsgelände in San Jose.

Apple schmückt Mc Enery Convention Center

Vier Tage trennen uns noch von der diesjährigen WWDC 2018 Keynote. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die Einladungen für die Keynote sind längst verschickt, die WWDC App wurde aktualisiert, die Events-App auf AppleTV wurde angepasst und parallel dazu schmückt Apple das Veranstaltungsgelände.

In den sozialen Netzwerken sind bereits etliche Fotos des Mc Enery Convention Centers zu sehen. Die Plakate vor Ort spiegeln die Einladung zur Veranstaltung wieder. Was uns Apple mit den Codezeilen und Abbildungen sagen möchte, erfahren wir kommende Woche.

In erster Linie wird am Montag Software im Mittelpunkt stehen. Wir erwarten unter anderem die Ankündigung von iOS 12, macOS 10.14, tvOS 12 und watchOS 5.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.